Deutsche Meisterschaft im Online Human BeatBox 2007

• Erster Deutscher Online Video BeatBox Battle
  • Gesucht werden die besten deutschen Human BeatBoxer
  • Einsendeschluss ist der 31. Mai 2007

Berlin, 15. März 2007 - Die besten Videos der deutschen BeatBox-Szene werden beiwww.myvideo.de gesucht. Wer Talent hat, bewirbt sich mit seinem Clip bei der DeutschenMeisterschaft im Human BeatBox in der Kategorie "Online BeatBox". Einsendeschluss für dasHochladen der Videos ist der 31. Mai 2007. Die Entscheidung über den BeatBox-Meistertreffen international renommierte Judges: Mesia (Deutschland), Killa Kela (Großbritannien),ZeDe (Schweiz), Bee Low (Deutschland) und Roxorloops (Belgien).

Die Kunst der Percussion-Imitationen mit dem Mund ist nicht nur fester Bestandteil der Hip-Hop-Szene, sondern wird auch in anderen Musikgenres immer wieder aufgegriffen.Superstars wie Will Smith, Michael Jackson und Justin Timberlake können mit ihren Beatbox-Einlagen auf Konzerten, in Musik-Videos und Interviews immer wieder ihre Fans begeistern.Und auch die BeatBox-Meister selber feiern mit eigenen CDs und Konzerten große Erfolge inder Szene.

Die fünf besten Videos werden beim Finale der Deutschen BeatBox-Meisterschaft am 2. Juni2007 in Berlin gezeigt. Dem Titelsieger beim ersten deutschen Online Video BeatBox Battlewinkt als Top-Preis ein Paar handsignierte Killa Kela RBK-Schuhe. Hinzu kommt der Ruhmals Kultfigur der Szene: Der Gewinner-Clip wird als Video des Tages auf www.myvideo.de undunter www.beatboxbattle.com zu sehen sein. Die ersten fünf Plätze erhalten zudem freieTickets für das Finale in Berlin.

Ein Mitmach-Muss für alle, die in der BeatBox-Szene den Ton angeben!

Über MyVideo.de: Ziel der von der MyVideo Broadband S.R.L. betriebenen ersten deutschen Video­community ist es, die besten Videos im Internet auf einem Portal kostenlos anzubieten. Durch innovative Funktionalitäten wird den Nutzern ein größtmöglicher Mehrwert und kreativer Spielraum geboten. Das Videoportal wird von SevenOne Interactive vermarktet.

Medienkontakt Tilo Bonow | E-Mail presse@magicinternet.de | Telefon +49.30.40042888

MyVideo - Deutsche Meisterschaft im Online Human BeatBox 2007